Wir sind BeDifferenTT, das Lifestyle-Magazin des LMC - des Liebherr Masters College.

Das LMC ist anders, es gibt weltweit keine vergleichbare Institution, die sich die professionelle Nachwuchsförderung zur Aufgabe gemacht hat.
Das LMC Mag ist auch anders – BeDifferenTT eben.

BeDifferenTT macht sich für dich auf die Suche nach trendigem Tischtennis-Content. Mal lifestylig, mal spannend, mal unterhaltsam – aber immer anders.

Wir werfen für dich einen Blick hinter die Kulissen des LMC. Wir sprechen mit unseren Partnern und Talenten über aktuelle Trends, was sie antreibt und was sie abseits der Tischtenniswelt bewegt. Wir zeigen dir die Jungs, die tagtäglich im LMC schwitzen. Die Chancen stehen nicht so schlecht, dass es sich hierbei vielleicht um einen zukünftigen Weltmeister oder Olympiasieger handelt.

BeDifferenTT erscheint alle drei Monate.

Also, los geht’s! Folge uns und unseren Talenten auf unserem Weg, die internationale Tischtennisszene zu revolutionieren… BeDifferenTT!