Hier ein Highlight unter den Musik- und Tischtennisvideos, das wir Euch unbedingt vorstellen MÜSSEN.

Marteria und Casper – zwei deutsche Rapper (okay, allen Deutschsprachigen unter Euch müssen wir die zwei natürlich nicht vorstellen 😉 ) – haben sich für ein gemeinsames Album zusammengetan. Supernova ist die zweite Single aus dem Album ‚1982‘. Die beiden liefern damit nicht nur einen tollen Song ab, sondern setzen mit einem superwitzigen Musikvideo noch einen oben drauf.

Warum?
Casper und Marteria stehen sich in dem wahrscheinlich heißesten Tischtennis-Match des Jahres gegenüber. Die beiden liefern sich eine epische Schlacht bis hin zur absoluten Erschöpfung. In einer absurden Inszenierung, in phänomenalen Klamotten und mit etwas zu leidenschaftlichen Fans treten sie an der Platte gegeneinander an. Sie haben das über drei Minuten Video mit Gimmick-Details vollgestopft, sodass man gar nicht so schnell verfolgen kann, wann der nächste Knaller kommt. Von einem Falken, einem Lama, Tischtennisschläger mit Fischgriff, Tischtennis-Goldkettchen, fliegenden Bierbechern bis zu wahnwitzigen Ballwechseln und Blutspritzern ist alles und noch viel mehr dabei.

Mit dem Text oder der Musik hat das Video quasi nichts zu tun.
Es ist trotzdem pure Unterhaltung.

Supernova

Schaut her!

Laut Casper soll der Song „den Abend beschreiben, an dem sich alle wiedertreffen […] So wie es bei vielen ja auch Heiligabend ist, oder Hochzeiten oder besondere Geburtstage sind, ganz egal was – eben dieser magische eine Abend, an dem wirklich alle von damals zusammenkommen und einfach alles stimmt und zusammen durchdrehen, lachen und tanzen.“ Stellt doch bei eurem nächsten Family-Freundetreffen auch mal eine Platte ins Wohnzimmer… Mal schauen, wie sich der Abend entwickelt. 😉

© Fotos: Marteria & Casper / Christian Hedel, magneticmeat / dasding.de